Historie
Portrait

2016 bis heute

  • Anfang des Jahres 2016 übernahm Herr Tino Bartmuß - Installateur und Heizungsbaumeister- als neuer Inhaber die Geschäftsführung. Sein Anspruch an unsere Firmenphilosophie setzt einen hohen Qualitätsanspruch, fortschrittliche, ökologische, sowie umweltfreundliche Lösungen für ein zukünftiges gesundes Wohnen und Leben voraus.


1980 – 2015

  • Übernahme des elterlichen Betriebs durch Herr Hans-Joachim Wirtz. Während seiner Zeit als Geschäftsführer wurde das Unternehmen zu einem Handwerksbetrieb, der durch sein zukunftsorientiertes Denken und Handeln bis heute fachmännisch und kompetent für Sie tätig ist. Um den Weiterbestand des Unternehmens auch nach seinem Berufsleben zu garantieren bemühte sich Herr Wirtz schon frühzeitig um einen geeigneten Nachfolger.

  • 2008 stellte Herr Wirtz unseren heutigen Geschäftsführer - Herrn Tino Bartmuß – Installateur und Heizungsbaumeister ein.


April 1953

  • Grundsteinlegung für die heutige Firma Wirtz Sanitär + Heizung GmbH durch Herrn Wilhelm Wirtz